Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnete Tierärztin und Tierarztpraxis

Bei Frau Schüffelgen und den Tierarzthelferinnen fühle ich mich mit meiner Mieze bestens aufgehoben. Sehr kompetent, einfühlsam und angenehm unaufgeregt – auch wenn es mal nicht so gute Nachrichten gibt – wird man bzw. sein Tier behandelt. Hätte nicht gedacht, dass meine “alte Dame” nochmal so aufblühen würde. Bei der Therapie wurde auch meine Meinung ernst genommen.

balken_unten

Frau Schüffelgen ist eine sehr gute Tierärztin

Frau Schüffelgen ist eine sehr gute Tierärztin; sie geht auf den Menschen und sein Tier ein
mit Fachwissen behandelt sie das kranke Tier, gibt gute und richtige Ratschläge. Sie hat
mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur als Tierärztin und Mensch weiter emfpehlen.

balken_unten

Sehr gute und nette Tierärztin

Ich habe schon mehrere Tierärzte kennen gelernt und bin mit Frau Schüffelgen sehr zufrieden. Bevor unsere Katze operiert werden musste, haben wir durch alternative Methoden versucht ihre Erkrankung zu lösen. Nachdem dies nichts brachte, wurde unsere Katze operiert und ihr geht es wieder super. Vielen Dank!
Im Umgang mit unseren beiden Katzen ist sie sehr geduldig und liebevoll. Auch die Arzthelferinnen sind super nett mit uns und den Tieren.

balken_unten

Sehr schöne Praxis

Sowohl die Tierärztin Frau Schüffelgen als auch die netten Tierarzthelferinnen sind sehr kompetente Menschen.
Frau Schüffelgen findet fast für jedes Problem eine Lösung.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
Ich als “3 wöchiger Mitarbeiter ” sehe die Praxis aus einer anderen Sicht als die Patienten , und kann natürlich alles besser beurteilen.

balken_unten

Sehr liebevoller Umgang

Ich bin vollends zufrieden mit Frau Schüffelgen,

der Umgang mit Mensch und Tier ist liebevoll, verständnissvoll und kompetent.
Parkmöglichkeit direkt hinterm Haus. Die Mädels dort sind immer gut drauf. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und mein Hund geht immer freudig wedelnd hinein.

Daumen hoch!

balken_unten

Vollstens zufrieden :-)

Diese Tierärztin fällt vor allen Dingen durch ihren sehr positiven, liebevollen Umgang mit den Tieren auf. Meine beiden Hunde gehen inzwischen sogar freiwillig und gerne mit in diese Praxis.
Absolut zu empfehlen, wenn man nicht nur auf Kompetenz sondern auch auf Menschlichkeit achtet beim Tierarztbesuch.

balken_unten

Super Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin. Nach jahrelanger Fehlbehandlung unserer Katze mit Kortison, hat Frau Schüffelgen einen Pilzbefall diagnostiziert und dementsprechend behandelt. Seitdem kratzt sich unser Kater nicht mehr und das Fell sieht auch wieder gesund aus. Unser Quincy ist wie neu.

balken_unten

Sehr nette und kompetente Tierärztin

Frau Schüffelgen hatte unser vollstes Vertrauen. Mit der Behandlung unseres Hundes in der Zeit von Juli 2009 bis Januar 2012 (zu der Zeit noch in Essen) waren wir stets total zufrieden.

balken_unten
jameda